Kanutouren mit White Wolf an der Kolbatzer Mühle

Kanutouren mit White Wolf an der Kolbatzer Mühle

In Kooperation mit dem Natur Resort Kolbatzer Mühle bietet White Wolf Kanutours & Outdoortraining Kanucamps mit geführten Kanutouren an.

Das Gelände der Kolbatzer Mühle bietet mehr als genug Platz und Unterkunfstmöglichkeiten und findet über den hauseigenen Mühlteich Anschluss an die Feldberger- sowie Lychener Seenkette. Gerade dieser Gewässerbereich ist für den sanften Wassersport bestens geeignet. Verbrennungsmotor-betriebene Wasserfahrzeuge sind dort tabu, so dass sich eine natürliche Stille über die Wasserarme senkt und ein sanftes Dahingleiten durch eine intakte Naturlandschaft ermöglicht.

Als Gelegenheit zur Übernachtung im Lychener Gebiet ist die Kolbatzer Mühle hier bereits ausführlich beschrieben worden.

White Wolf bietet nun organisierte Kanutouren mit verschiedener Themensetzung an:

  • Kanucamp – 4-10 Teilnehmer, 2-3 Tage am Wochenende (auch in der Woche möglich)
  • Eltern-Kind-Wochenende – 2-6 Teilnehmer, Freitag-Sonntag (auch in der Woche möglich)
  • Frauencamp / Männercamp – 4-6 Teilnehmer, Freitag-Sonntag (auch in der Woche möglich)
  • Schülercamp – 3-5 Tage

Die Details zu den einzelnen Paketen (Ausgestaltung, Preise, Termine) erfragen Sie am besten telefonisch beim Anbieter oder entnehmen dies der Webseite.

Natürlich können auch abseits der organisierten Touren Boote ausgeliehen werden. Welche Formalitäten diesbezüglich gelten, erfragen Sie ebenso am besten beim Anbieter.

Preisliste für Kanus/Kajaks bei White Wolf

Entspanntes Wasserwandern mit White Wolf
Kanutouren
Erkunden Sie die ruhigen Gewässer der Lychener Seenkette
Ruhige Gewässer
Paddeln im Kanu - Ein Spaß für Jung und Alt
Unterwegs im Kanu

Kontakt

Die Kanucamps finden wie beschrieben an und um die Kolbatzer Mühle bei Lychen statt. Der Anbieter White Wolf firmiert aber unter einer anderen Adresse:

White Wolf – Kanutours & Outdoortraining –
Ingo Koßmann
Wohngebiet-Albrecht-Thaer 46
15378 Hennickendorf

Der Standort befindet sich zwar in der Nähe, als Nutzer des Services kommen sie damit aber nicht in Berührung.

Impressionen von White Wolf Kanutouren

Alle in diesem Artikel verwendeten Bilder wurden dankenswerterweise vom Anbieter für diesen Zweck zur Verfügung gestellt.

Malerische Sonnenuntergänge erwarten Sie an den Seen bei Lychen
Sonnenuntergang
Blockhaus "Biberhütte"
Blockhaus „Biberhütte“
Unterbringung für das Teamtraining
Unterbringung

Comments are closed.